Fransik Dessous Logo BHs im Fransik Dessous Shop

Fransik Dessous FAQ Strapse

Strapse - Reizwäsche auf Fransik Dessous

Strapse kommt aus dem Englischen von dem Wort „strap“ was soviel wie Bändchen heißt. Man kennt Strumpfhalter bei den Herren, auf Kniehöhe, um die Socken oben zu halten. Bei Frauen hat sich das Wort Strapse eingebürgert, und sie sind um einiges dekorativer und sinnlicher. Aufwendig verziert werden sie vom Hüftgürtel gehalten. Ihre Träger sind in Bein- und Strumpflänge variabel und die Klemme befestigt den feinen Seidenstrumpf.

Reizwäsche Strapse Jasmin schwarz Fransik
Foto: Dieter Michalek | Model: Kristin

Strapse haben deshalb einen erotisierenden Charme, weil sie die Aufmerksamkeit auf die Schenkel und die Scham lenken. Es reicht ein Herausblitzen eines Strapses unter dem Rock, die Wirkung ist enorm.

Reizwäsche Strapshalter - Strapse Jasmin schwarz Fransik
Foto: Dieter Michalek | Model: Kristin

Eigentlich war der Straps, der auch an Miedern und Höschen befestigt wurde nach Erfindung der Strumpfhose, passé. Kurze Zeit später fing man wieder an ihn zu vermissen. Sein Ausdruck ist einfach nicht mit dem einer Strumphose zu vergleichen.

 

Unterhosen Typen

französischer Slip
Hot Pants
Panty
Slip
Strapse
• Strumpfhalter
• Taillenformer
Taillenslip
• Tanga

 

Fragen oder Wünsche? Einfach eine E-Mail senden an: brief(at)fransik.de